nach oben
Nic Krzyzanowski glänzte bei den Landesmeisterschaften.  privat
Nic Krzyzanowski glänzte bei den Landesmeisterschaften. privat
01.02.2017

Turmspringer aus Pforzheim in Topform

Starker Auftakt ins Jahr 2017 für Nic Krzyzanowski vom SSCKarlsruhe. Der Pforzheimer räumte bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Kunst- und Turmspringen in Kornwestheim sechs Mal Gold, ein Mal Silber, ein Mal Bronze ab und war damit erfolgreichster männlicher Teilnahme.

Er zeigte grandiosen Sprünge und begeisterte nicht nur die Fans, sondern auch die Zuschauer. Das Trainingslager in Las Palmas hatte sich also gelohnt. Trainer Wolf-Dieter Schmidt war vollauf zufrieden mit seinem Schützling, der auch auf den schlechten Sprungbrettern in Kornwestheim einen tollen Wettkampf absolvierte.

Bevor es nun zu den süddeutschen und deutschen Meisterschaften geht, steht noch ein weiteres Trainingslager in Russland bevor.