760_0900_102154_ball_3100377_960_720.jpg
Symbolbild: dpa

Unterlagen für die Sonderbeilage „Vor dem Anpfiff“ einschicken

Pforzheim. Alle Jahre wieder erscheint zu Beginn der neuen Fußball-Saison in den Amateurklassen die Sonderbeilage „Vor dem Anpfiff“ in der „Pforzheimer Zeitung“. Das umfangreiche Druckwerk enthält alle Spielerwechsel, alle Termine und die Meistertipps von der Verbandsliga bis zur C-Klasse. Damit wir unsere Leser umfassend informieren können, sind wir auf die Mithilfe aller Vereine angewiesen.

Die Fragebögen für die neue Saison sind verschickt, einige Antworten sind auch schon bei uns eingetroffen. Doch es fehlen noch einige – und die Zeit drängt. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn wir die restlichen ausgefüllten Vordrucke schnellstmöglich zurückbekommen würden.

Es gibt noch Fragen oder Probleme? Dann melden Sie sich einfach in der PZ-Sportredaktion: Telefon 07231/933 157 oder sport@pz-news.de.