nach oben
25.03.2016

Volles Fußballprogramm am Osterwochenende

Pforzheim. Rund geht es am Osterwochenende auf vielen Fußballplätzen. Während die Profiklassen wegen der Länderspiele pausieren, wird von der Regionalliga an abwärts in fast allen Klassen gespielt.

In der Oberliga will der 1. CfR Pforzheim heute im Heimspiel gegen den Freiburger FC (15.00 Uhr, Holzhofstadion) seine jüngste Siegesserie weiter ausbauen. Der FC Nöttingen muss seine Tabellenführung beim Gastspiel in Friedrichstal verteidigen.

Volles Programm am Ostermontag heißt es im Fußballkreis Pforzheim (Partien der Kreisliga und Kreisklassen siehe bei den Trainertipps). Auch die Landesliga muss am Montag um 15.00 Uhr ran. Es kommt zum Kämpfelbach-Derby zwischen Ersingen und Bilfingen, außerdem ist Spitzenreiter Mutschelbach bei der CfR-Reserve in Pforzheim zu Gast. Birkenfeld empfängt PS Karlsruhe, Feldrennach ist Gastgeber von Kirrlach – allerdings erst um 17.30 Uhr. ok