nach oben
Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay
13.07.2018

„Vor dem Anpfiff“: Unterlagen für PZ-Beilage zeitig liefern

Pforzheim. Alle Jahre wieder fiebern die Fußballfans in der Region dem Saisonstart der Amateurklassen entgegen. Alle Jahre wieder begleitet die Pforzheimer Zeitung den Auftakt der Spielzeit mit ihrer großen und aufwändigen Beilage „Vor dem Anpfiff“.

Damit das Werk gelingt, sind aber alle Vereine gefordert. Ohne die notwendigen Informationen aus den Clubs über Spielerwechsel, Saisonziele und Meisterschaftstipps können wir den gewohnten Service nicht bieten.

Deshalb die Bitte an alle Vereine: Helfen Sie mit! Die Fragebögen wurden bereits Anfang des Monats an alle verschickt. Einige Fragebögen wurden bereits vollständig ausgefüllt zurückgeschickt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wenn die anderen Clubs in der kommenden Woche nachziehen, dann steht dem Gelingen der Beilage nichts mehr im Wege.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an die PZ-Sportredaktion wenden: Telefon 0 72 31 / 933 157 oder per Mail (sport@pz-news.de).