nach oben
14.09.2012

Vorverkauf für das Derby in Nöttingen

Nöttingen. In der Fußball-Oberliga bestreitet der FC Nöttingen am Samstag (15.30 Uhr) sein Heimspiel gegen den starken Aufsteiger FSV Bissingen. Planerisch beschäftigen sich aber die FCN-Macher schon mit der darauffolgenden Heimpartie. Denn am 1. Oktober (Montag, 19.00 Uhr) ist der TSV Grunbach zum Oberliga-Derby im Panoramastadion zu Gast.

Für diese Partie rechnet man mit einem Zuschauerandrang, der das Fassungsvermögen des Panoramastadions (2000 Zuschauer) überschreitet. Deshalb startet der FCN am Montag einen Kartenvorverkau. Angeboten werden 1500 Stehplatzkarten, außerdem 200 zusätzliche VIP-Karten für die PZ-Lounge. Vorverkaufsstellen sind: Nöttingen: FCN-Geschäftsstelle und Schatzgrube Leonhard. Königsbach: Föller Sportarena. Pforzheim: Kartenbüro in den Schmuckwelten. Dietlingen: Reha-Zentrum Kelternbad. Ermäßigte Karten gibt es aus organisatorischen Gründen nur in der FCN-Geschäftsstelle.