nach oben
Per Mertesacker im ZDF-Interview.
Per Mertesacker
01.07.2014

"Was wollen Sie jetzt von mir?" Mertesacker-Interview zum Nachhören

Per Mertesacker war sauer. Sehr sauer. Vielleicht auf die Leistung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Algerien, ganz sicher aber auf die Fragen des ZDF-Mannes Boris Büchler. Hier gibt es das Interview aus der Nacht von Montag auf Dienstag zum Nachhören.

Hundertfach wurde das Interview innerhalb weniger Minuten auf Twitter kommentiert. Und auch auf Youtube fügten Nutzer ihre persönlichen Kommentare hinzu - so wie hier am Ende des Videos:

 

War Mertesackers Reaktion verständlich? Oder unprofessionell? Im Netz gingen die Meinungen weit auseinander:

Doch über die Abkehr von den üblichen glattgebügelten Aussagen freute sich fast jeder...

Rund um den Sport dreht sich übrigens auch alles beim Twitter-Account von PZ-Redakteur Simon Walter:

Leserkommentare (0)