nach oben
Pamela Reif und Robert Bauer sind ein Paar.
Pamela Reif und Robert Bauer sind ein Paar. © dpa
28.07.2017

"Wir sind ein Paar": Pforzheimer Robert Bauer mit Instagram-Sternchen Pamela Reif zusammen

Der Pforzheimer Fußball-Profi Robert Bauer sorgt derzeit für ordentlich Schlagzeilen in der Boulevard-Presse. Laut Bild.de ist der 22-jährige Kicker vom Bundesligisten Werder Bremen mit Fitness-Model Pamela Reif aus Karlsruhe zusammen. Der hübschen 20-Jährigen folgen bei Instagram mehr als drei Millionen Menschen.

Als im Juni mehrere Urlaubs-Fotos von den beiden auftauchten, kamen erstmals Gerüchte auf. Auf den Bildern, die laut Medienberichten auf Mykonos entstanden, sah man sie knutschend im Wasser und Händchen haltend am Strand. Öffentlich machten die beiden ihre Liebe bisher jedoch nicht. Im Werder-Trainingslager in Schneverdingen lüftete Bauer, der unter anderem für den FSV Buckenberg kickte, nun das Liebes-Geheimnis. „Ja, wir sind ein Paar. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Wir wollen es zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen“, sagte der 22-Jährige gegenüber Bild.de.

Ein gemeinsames Foto hat Pamela Reif bislang noch nicht geposted. Voraussichtlich wird das auch so bleiben, denn die 1,0-Abiturientin versucht trotz drei Milllionen-Followern ihre Privatsphäre so gut es geht zu wahren.