nach oben
Daniel Reule wurde gegen Hollenbach vom Schiedsrichter frühzeitig zum Duschen geschickt.
Daniel Reule wurde gegen Hollenbach vom Schiedsrichter frühzeitig zum Duschen geschickt. © Hennrich
25.04.2015

Zwei Platzverweise: SV Kickers Pforzheim verliert deutlich gegen Hollenbach

Der SV Kickers Pforzheim hat sein Heimspiel in der Oberliga Baden-Württemberg zu Hause gegen den FSV Hollenbach mit 0:3 verloren. Neben den drei Gegentreffern, musste die Mannschaft zudem zwei Platzverweise einstecken. Görkem Günasan und Daniel Reule wurden vom Schiedsrichter vorzeitig zum Duschen geschickt.

Die Partie begann äußerst unglücklich für die Gastgeber. Bereits nach fünf Minuten gelang dem FSV die 1:0-Führung durch Maximilian Gebert. Tobias Scheifler und Martin Kleinschrodt schossen die weiteren Treffer für die achtplatzierten Hollenbacher. Die Kickers bleiben mit der Niederlage tief im Abstiegssumpf. Mit 23 Punkten aus 28 Spielen steht die Mannschaft auf dem 17.Tabellenplatz. Kommenden Samstag spielen die Pforzheimer in Balingen.