nach oben
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
27.06.2018

Zwei Tischtennis-Talente der Region bei badischen „Top 12“

Walldorf. Jonathan Rosenow (TTC Dietlingen) und Remy Pham (TTG Kleinsteinbach/Singen) konnten sich beim Verbandsranglistenturnier des Badischen Tischtennisverbandes für die badische Endranglistenrunde „Top 12“, die am Sonntag, 1. Juli in Spöck ausgetragen wird, qualifizieren.

Während Abwehrspezialist Jonathan Rosenow schon früh mit vier Siegen in Folge die Weichen für die Qualifikation stellte und seine Gruppe letztlich als Zweiter beendete, musste Remy Pham bis zum Schluss bangen. Bei Spielgleichheit entschied am Schluss das bessere Satzverhältnis über das Weiterkommen. Die anderen Teilnehmer aus dem TT-Bezirk Pforzheim konnten sich in dem Feld der insgesamt 46 Teilnehmer nicht im Vorderfeld platzieren.