Coronavirus - Impfteam am Goethegymnasium
Wie würden sich die Bundestagsabgeordneten aus der Region entscheiden? Die PZ hat nachgefragt.   Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Christian Modla (Symbolbild)

Impfpflicht für alle einführen? Das sagen die Abgeordneten aus der Region

Pforzheim/Kreis Calw/Berlin. Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Tür für eine allgemeine Impfpflicht aufgestoßen. Eine eventuelle Abstimmung im Bundestag sollte ohne Fraktionszwang erfolgen, sagte er. Wie würden sich die Bundestagsabgeordneten aus der Region entscheiden? Die PZ hat nachgefragt.

Gunther Krichbaum (CDU):

„Als der Impfstoff noch Anfang des Jahres knapp war, sah es danach aus, dass sich die

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?