89162427
Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern fuhr der Verursacher weiter.

Ins Schleudern geraten: Unfallverursacher fährt einfach davon

Ölbronn-Dürrn. Nach einem Verkehrsunfall auf der B294 ist der Verursacher am Samstagabend einfach davongefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Ein bislang Unbekannter war am Samstag gegen 21 Uhr auf der B294 von Bauschlott in Richtung Pforzheim unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Ölbronn-Dürrn kam er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden BMW eines 21-Jährigen.

Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern fuhr der Verursacher weiter. Er fuhr einen silbernen Kleinwagen. Hinweise zum Verursacher bitte an das Verkehrskommissariat Pforzheim unter der Telefonnummer (07231) 186-4100.