wasen1
 

Techno im Wasenzelt: Stuttgart Electronic Wasen geht in die zweite Runde

Nach der Erfolgsgeschichte im letzten Jahr geht es in die zweite Runde! Präsentiert von SEMF, Sonja Merz und Stuttgarter Hofbräu.

Am 06.10.2019 wird auf dem Wasen wieder zu House & Techno getanzt. Die offizielle SEMF-Pre Party zum diesjährigen Festival!

Nach vollem Haus, bester Stimmung und Top-Sound im letzten Jahr war eigentlich sofort klar, dass muss wiederholt werden. Jetzt ist es soweit. Die zweite Runde Canstatter Wasen ausschließlich im Zeichen elektronischer Musik. Dabei findet zusammen was zusammen gehört:

Das Stuttgart Electronic Music Festival gibt seit 13 Jahren den Puls der stuttgarter elektronischen Musikszene vor. Egal ob Hallenrave, Clubabend, Open Air, Ausstellungen oder Themenwochen im Landesmuseum. Egal ob internationale Headliner oder lokale Newcomer, die SEMF-Veranstalter haben immer einen Finger am Puls der Zeit.

Für den SEMF-Rave auf dem Wasen hätte sich wohl kein Zelt besser geeignet als das Zelt mit Herz von Sonja Merz. Die gestandene Unternehmerin und wohlgemerkt einzige Festzeltwirtin auf dem Wasen sorgt persönlich für eine besondere Atmosphäre. Warme Farben, viel lebendiges Holz und die besondere Liebe zum Detail machen den Charakter ihres Zeltes aus. Sonja Merz weiss stets zu begeistern: die sich drehende Schatzibar, die Jägermeisterbar oder eben ein Abend voller elektronischer Musik! Hier ist noch jeder auf seine Kosten gekommen.

Dabei darf das wohl beste Bier der Stadt, Stuttgarter Hofbräu, weder im Zelt noch in der Messehalle fehlen. Einmal mehr freuen wir uns über so einen guten Partner.

Auch musikalisch hat man sich nicht lumpen lassen. Ganz vorne dabei sind Aka Aka’s Brass Blaster live, dicht gefolgt vom Hamburger Erfolgsduo Moonbootica sowie den Lokalhelden Saschko und Tomi & Kesh - wovon bereits jeder für sich einen amtlichen Rave im Bierzelt verspricht!

Etwas besonderes haben AKA AKA mitgebracht: mit einer Live Kapelle den „Brass Blasters“ erlebt die Wasen eine Top-Premiere, welche man sich nicht entgehen lassen sollte!

Die zweite Stuttgart Electronic Wasen als Warm Up zum SEMF 2019 und als Highlight des Cannstatter Wasen ist ein Must-Go für jeden volksfestbegeisterten mit Hang zu elektronischer Musik. Techno im Bierzelt? Los gehts!

 

Wo:                 Sonja Merz Zelt, Canstatter Wasen

Wann:            Sonntag, 06.10.2019, ab 17:00 Uhr

Was:               SEMF Pre- und erste Technoparty auf dem Wasen

Eintritt:          FREI! Aber Achtung, es gibt einen Mindestverzehr von 15€

Programm:    Aka Aka’s Brass Blaster – LIVE, Moonbootica, Saschko, Tomi & Kesh