nach oben
06.07.2017

Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern

Vogtareuth (dpa) - Auch der Großvater eines erschossenen Jungen ist nach einem Familiendrama im bayerischen Vogtareuth bei Rosenheim gestorben. Der 79-Jährige soll gestern seinen acht Jahre alten Enkel erschossen haben. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass bei dem Kind eine Behinderung vorlag. Vorher war berichtet worden, das Opfer habe im Rollstuhl gesessen. Der Großvater war nach den Schüssen verletzt in einem Wald gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden.

Anno nymus
01.08.2017
Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern

Ein deutsches Familiendrama. Kann nur eine Falschmeldung sein. mehr...

Nordstädtler
01.08.2017
Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern

[QUOTE=Anno nymus;282608]Ein deutsches Familiendrama. Kann nur eine Falschmeldung sein.[/QUOTE]Wieso habe ich nur das Gefühl, dass bei manchen Leuten mittlerweile eine richtig große Erleichterung vorhanden ist, wenn sich Täter als Menschen mit Nichtmigrationshintergrund herausstellen...? mehr...

ROSAROT
02.08.2017
Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern

[QUOTE=Nordstädtler;282618]Wieso habe ich nur das Gefühl, dass bei manchen Leuten mittlerweile eine richtig große Erleichterung vorhanden ist, wenn sich Täter als Menschen mit Nichtmigrationshintergrund herausstellen...?[/QUOTE] Weil dann Leute wie Sie nicht schon wieder losgeifern können........... mehr...

Nordstädtler
02.08.2017
Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern

[QUOTE=ROSAROT;282625]Weil dann Leute wie Sie nicht schon wieder losgeifern können...........[/QUOTE] Keine Taten - kein "Geifer". Ganz einfache Relation. mehr...