nach oben
27.05.2018

Drei Ex-Bundesligisten machen Aufstieg in 3. Liga perfekt

Berlin (dpa) - Die früheren Bundesligisten 1860 München, Energie Cottbus und KFC Uerdingen haben den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga perfekt gemacht. München reichte nach dem 3:2 im Hinspiel gegen Saarbrücken ein 2:2, um sich durchzusetzen. Cottbus genügte gegen Flensburg nach dem 3:2 im Hinspiel ein 0:0. Uerdingen führte beim Rückspiel bei Waldhof Mannheim mit 2:1, als das Spiel wegen Fan-Ausschreitungen vorzeitig abgebrochen wurde. Auch das Hinspiel hatten die Krefelder mit 1:0 für sich entschieden.

stichel
27.05.2018
Drei Ex-Bundesligisten machen Aufstieg in 3. Liga perfekt

Nun ja, Waldhof Mannheim mal wieder. Bin überzeugt, dass die Chaoten bei allen Vereinen bekannt sind. Und was passiert? Nichts. Könnte mir eigentlich egal sein, verirre mich vielleicht alle 2 Jahre mal in ein Stadion, allerdings tun mir die Ordnungskräfte leid, die sich mit diesen "Fans" herumschlagen müssen. mehr...