nach oben
11.10.2018

«Glücksatlas»: Gute Konjunktur stärkt Lebenszufriedenheit

Hamburg (dpa) - Die Menschen in Deutschland sind laut dem «Glücksatlas» weiter zufrieden mit ihrem Leben - und das liegt demnach auch an der guten Lage der Wirtschaft. Die Lebenszufriedenheit ist nach den Berechnungen für die Studie in diesem Jahr auf relativ hohem Niveau geblieben, wie aus der Studie hervorgeht. Die Bewertung der Lebenszufriedenheit erreichte auf einer Skala von 0 bis 10 für dieses Jahr 7,05 Punkte. Damit werde das gute Ergebnis des Vorjahrs im Wesentlichen bestätigt, hieß es in einer Mitteilung.

Isis
11.10.2018
«Glücksatlas»: Gute Konjunktur stärkt Lebenszufriedenheit

Geschwurbel pur, mal Wieder: von der guten Konjunktur haben minimum 50 % der AN gar nix. Weils Mio Niedrigløhner und Leihsklaven gibt. Dazu 3 Mio- 3 Millionen" Multi-Jobber ist Mehrfach-Jobber. Diese dumme verlogene Statistik macht stinkesauer. Wenn ich schon Raffelhueschen høre, hockt in der Uni Freiburg und ist gleichzeitig Lobbyist!! mehr...