760_0010_168541_Jetzt_wirds_bunt_Eisen_Jourdan_10bearb
 
760_0010_168542_Jetzt_wirds_bunt_Eisen_Jourdan_15
 
760_0010_168540_Jetzt_wirds_bunt_Eisen_Jourdan_04bearb
 

Auf die richtigen Gerätschaften bei der Gartenpflege kommt es an – bei Eisen-Jourdan sind Sie stets in guten Händen

Und das kommt bestens an. Schließlich wurde Eisen Jourdan über die Jahre mehrfach immer wieder zum 1A Fachgeschäft ausgezeichnet. „Wir haben es geschafft, uns auch im heutigen, digitalen Zeitalter unseren eigenen authentischen Stil und unsere Linie zu erhalten“, betont Geschäftsführer Marlon Schuler. „Wir begegnen unseren Kunden immer auf Augen­höhe: fair, ehrlich und seriös. Wir leben die persönliche Nähe zu unseren Kunden – als vertrauensvoller und verlässlicher Partner.“

Egal, ob die Kunden eine einzelne oder eine große Menge an Schrauben oder Dübel benötigen – „Wir beraten gerne und individuell. Unter unseren zehntausenden Artikeln (von Schrauben, Dübeln, Beschlägen, Hand- und Elektrowerkzeugen bis zu Motor- und Akku Gartengeräten) an unserem Lager oder bei den über 100 000 Artikeln im Logistikzentrum unseres Einkaufsverbands ist immer das Passende dabei. Zudem helfen wir bei Bedarf auch, pragmatische, alternative Lösungen zu finden. Und das für Industrie, Handwerk oder den privaten Einsatz.“

Möglich ist das aber nur durch das legendäre Engagement des Eisen Jourdan-Teams. Um immer auf der Höhe der Zeit zu sein, nehmen unsere Kollegen ständig an Herstellerschulungen teil. In Kombination mit unserer jahrzehnte­langen Erfahrung, gelingt es uns damit, den exakt benötigten Artikel oder das individuell passende Gerät für den jeweiligen Kunden zu finden.“ In Zeiten eines immer umfangreicheren – und teilweise auch unübersichtlicheren – Angebots ist

diese Unterstützung immens wertvoll. Know-how kommt hier eben von Können. Dieser Pluspunkt ist auch in der weit über die Grenzen Pforzheims hinaus bekannten Gartengeräteabteilung und der hauseigenen angeschlossene Reparaturwerkstatt spür- und erlebbar. „Neben dem Verkauf namhafter Marken wie SABO, Cramer oder STIHL bieten wir in unserer Werkstatt einen fachmännischen Inspektions-, Reparatur- und Pflegeservice an – zu fairen Preisen.“

Das Schlagwort vom Kundendienst wird Eisen Jourdan als Dienst am Kunden umgesetzt: „Gekaufte Geräte werden von uns zusammengebaut und startklar gemacht. Eine kostenfreie fachmännische Einweisung des Kunden gehört ebenso dazu, wie die bei Benzingeräten im Kaufpreis enthaltene Arbeitszeit der ersten Jahresinspektion im Wert von aktuell
53 Euro. Und auch bei dem komplexen Thema der selbstfahrenden Mähroboter hat sich unser Verkaufs- und Werkstatt-Team einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Auch hier machen die ständigen tech­nischen Ver­änderungen jährliche Schulungen nötig um dem Kunden das für sein Gelände optimale Gerät anbieten und vor Ort installieren zu können.“