berger
"Hereinspaziert" ruft Edeka-Inhaber Berger und lädt zum großen Fest nach Huchenfeld.

Edeka Berger lädt zum großen Sommerfest nach Huchenfeld

Dort wo üblicherweise die Wocheneinkäufe erledigt werden und Einkäufer mit ihren Fahrzeugen rangieren, dort weht am 20. Juli ein ganz anderer Wind: Beim großen Edeka-Berger-Fest in Pforzheim-Huchenfeld spielt dann nämlich die Live-Band "Cover Up", die bekannt sind für Partykracher verschiedener Genres. Um 19 Uhr startet das Fest, ab 20 Uhr spielt die Band!

Getreu dem Motto "Feiern, Schlemmen, Musik und Party" bleiben beim Edeka-Fest in Huchenfeld keine Wünsche offen, so können Leckermäuler erstmals die Bewirtung durch verschiedene Foodtrucks in Anspruch nehmen. "Es gibt Streetfood für jede Art von Geschmack", unterstreicht Berger das kulinarische Angebot für diesen Tag. Dabei sind Burgervariationen, Maultaschengerichte, Flammkuchen aber auch süße Köstlichkeiten.

Musikalisch abgerundet wird die Veranstaltung durch festliche Beats von DJ JFC. Das Team von Edeka Berger ist bereit für einen tollen Tag und freut sich auf Ihr Kommen.