csm_PF_City_On_Ice_Totale2_2013_k_d0f0f61df1
City on Ice direkt neben Goldis Stadl, dem Gastro-Treff auf dem Pforzheimer Marktplatz. 

"Goldis Stadl" an der Eisbahn: Es geht wieder los mit alpenländischen Genüssen und Gaudi

Es gibt nicht viele Städte hierzulande, die eine Eisbahn samt umtriebiger, freundlicher Gastronomie auf einem zentralen Platz vor dem Rathaus haben, umgeben von einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. In Pforzheim und der Region freut man sich darüber, dass die Eisbahn "City on Ice" auf dem Marktplatz wieder stattfinden kann – und so richtig gemütlich wird es dort, wenn „Goldis Stadl“ wieder seine Gäste verwöhnt.

Der Gastro-Treff direkt an der Eisbahn auf dem Pforzheimer Marktplatz öffnet vom 17. November bis 9. Januar seine Pforten: Sonntag bis Donnerstag von 10.30 Uhr bis 23.00 Uhr, Freitag und Samstag von 10.30 Uhr bis 24.00 Uhr. Nur an Heiligabend ist geschlossen, dafür gibt es an den Weihnachtsfeiertagen vier Festmenüs zur Auswahl und an Silvester eine Party mit Livemusik von den „Romanticas“.   

Winterliche alpenländische Spezialitäten und Mittagstisch 

„Goldis Stadtl“ steht für den Genuss alpenländischer Spezialitäten und von Küchenklassikern mit badisch-schwäbischem Einschlag. Wie wäre es mit einem Tiroler Jausenbrett, einem St. Moritzer Apero-Teller, einem Walliser Raclette oder einer von drei Fondue-Varianten? Es dürfen aber auch Trüffel-Pommes, Flammkuchen oder Maultaschen sein, oder Tatar und ein am Tisch flambiertes Filetsteak. Oder doch lieber ein Meeresfrüchte-Lachs-Salat und ein heißes Süppchen vorneweg?

Wer in der Mittagspause in der Innenstadt nach einer kulinarischen Alternative sucht, wird ebenfalls in „Goldis Stadl“ bei den täglich wechselnden Mittagstischangeboten auf der Wochenkarte fündig. Ein Tipp: Immer sonntags gibt es frische Ente vom Grill mit Kartoffelknödel und Apfelrotkraut so lange der Vorrat reicht. Bis 18 Uhr kann man auch die Klassiker vom „Imbiss-Kärtle“ nutzen. Im Ausschank gibt es die Bier-Spezialitäten vom Brauhaus Pforzheim und Weine von Winzern aus der Region.

"Stadl"-Events mit Live-Unterhaltung 

Und wer den Gastronom Frank Daudert kennt, weiß, dass er seine Gäste nicht nur mit seinen leckeren Gerichten verwöhnt, sondern auch stets an musikalische Live-Unterhaltung denkt. Freuen dürfen sich die „Stadl“-Gäste auf die Show- und Tanzbands „Cherrylane“ und „Romanticas“ (Silvesterparty), Entertainer wie Gaudi Harry, DJ Schorsch und Sascha & Natascha oder das Rockabilly-Event „Blue Cats Elvis Revival“.

Hier geht es zum Mittagstisch-Angebot

Hier geht es zur Speisen- und Getränkekarte

Hier geht es zur Programmübersicht

Reservierungen können telefonisch unter 0160 - 5023 064 anegfragt werden.

BEI UNS GILT 2G!

Das Team um Frank Daudert freut sich auf Ihren Besuch!