wo1tQUxB

Hörgeräte – Superhelden des Gehörs?

Über 10% der Gesellschaft hat einen Hörverlust. Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob dieser gering oder hochgradig ausfällt. Wer einen Hörverlust hat, muss langfristig mit Defiziten im Sprachverstehen kämpfen und sich mit der Frage befassen: Ist ein Hörsystem für mich die richtige Lösung? Wenn ja, welches und wo finde ich eine Beratung, die auf meine individuellen Wünsche eingeht?

Auch in diesem Jahr hat die Entwicklung der Branche wieder einzigartige Innovationen hervorgebracht. Dazu gehören unter anderem die direkte Verbindung zum Smartphone oder eine brillante Klangqualität der Übertragung zum Fernsehen.

BÖHM-Hörakustik kennt die Bedürfnisse seiner Kunden und begleitet mit dem eigens entwickelten Hörtraining den neuen Alltag mit Hörsystemen. Als modernes und innovatives Unternehmen steht bei uns aber der Mensch im Mittelpunkt. Neben all den Möglichkeiten der Technik sind wir aber überzeugt: Selbst das beste Hörsystem ist nur so gut, wie der Hörakustiker, der es einstellt.

BÖHM – HÖRAKUSTIK
Goethestr. 4
75173 Pforzheim
www.boehm-hoerakustik.de