nach oben
Die schönsten Momente des Sommers bei Rösch Automobile.
Die schönsten Momente des Sommers bei Rösch Automobile © tvbw
25.06.2011

Die schönsten Momente des Sommers bei Rösch Automobile

PFORZHEIM. Unter dem Slogan „Erleben Sie die schönsten Momente des Sommers“ hat am Samstag das Volkswagen Sommerfest bei Rösch Automobile an der Habelmehlstraße stattgefunden.

Über ein tausend Besucher fanden den Weg zum Volkswagen Zentrum. Im Mittelpunkt des Festes stand die Markteinführung des neuen Golf Cabriolet und des Tiguan. Die Modelle standen zum Kennenlernen bereit. Das Golf Cabrio besicht durch exklusives Design und außergewöhnliches Open-Air-Gefühl. Der Tiguan ist in einer Onroad- und einer Offroad-Variante erhältlich.

Viele Aktionen und Attraktionen lockten Jung und Alt zu Rösch-Automobile. Für die Kleinen gab es den Clown Josh mit seinem Mitmach-Zirkus, einen Bobby-Car-Parcours und ein echtes Auto zum Bemalen. Für die Großen gab es attraktive Preise beim Super-Lotto zu gewinnen. Aber auch die riesige Markenvielfalt von Rösch Automobile konnte bewundert und erlebt werden.
Den Tiguan und das Golf Cabriolet kann man bei Rösch exklusiv in Pforzheim ab Montag Probefahren. Die Rösch-Gruppe ist der einzige Händler zwischen Karlsruhe und Stuttgart der alle Marken vereint: VW-PKW, VW-Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Seat, Skoda und die Gebrauchtwagenmarke Weltauto, so Verkaufsleiter Ralf Salzgeber. Das Sommerfest bot familiäre und private Atmosphäre, von der Familie, für die Familie. Fee Wentz, Geschäftsstellenleiterin des Volkswagen Zentrum Pforzheim, war überaus zufrieden mit dem Fest, dem Wetter und den Besucherzahlen und freut sich bereits auf das nächste.