nach oben
11.01.2019

Goldstadt-Firma DV-Com heißt jetzt Avedo

Leipzig/Pforzheim. Neuer Name, gleicher Inhalt: Die DV-COM in Pforzheim firmiert jetzt unter dem Namen Avedo. Das zur Ströer Dialog Group gehörende Unternehmen hatte den Dialogmarketing-Spezialisten im vergangenen Jahr übernommen.

„Wir bieten unseren Mitarbeitern als Teil eines international tätigen Unternehmens noch mehr Sicherheit und bessere Wachstumsperspektiven“, sagt Torsten Krause, Chief Executive Officer (CEO) der Ströer Dialog Group, zu der Avedo gehört. In der Unternehmensgruppe bündelt Ströer sämtliche Aktivitäten im Contact-Center-Bereich. „Wir sind seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Pforzheimer Wirtschaft und wollen unsere Präsenz hier ausbauen“, betont Krause. „Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die uns bei dem geplanten Wachstum unterstützen.“

Avedo biete Interessenten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und flexible Arbeitszeitmodelle.

Pforzheim ist Teil des bundesweiten Ströer-Netzes, das an insgesamt 26 Standorten 9100 Mitarbeiter zählt.