760_0900_93947_Britta_DSC_0013.jpg
Sylvia Oemke, Kundin bei Britta Eberbach 

Kurz-Interview: Kundin über Ihren Einkauf bei Britta Eberbach

Warum kaufen Sie gerne im regionalen Einzelhandel?

Weil ich die Geschäfte vor Ort unterstützen möchte. Durch den stärker werdenden Onlinehandel mussten schon einige Einzelhändler Ihren Laden schließen.

Aber wo genau liegen denn die Vorteile des stationären Handels?

Freundlichen und kompetentes Personal macht den Einkauf angenehmer und einfacher. Und: Ich fühle mich als Kunde ernst genommen und gut aufgehoben. Mehr noch: Wenn ich mal ein Geschenk brauche, kann ich mich darauf verlassen, dass es auch liebevoll verpackt wird. Ein sehr guter Service ist einfach ein Erlebnis. Und wie sieht es mit dem Angebot aus?

Ich finde hier alles was die Frau von heute braucht. Vielleicht auch mal einen Kaffee oder mal ein Expresso dazu: So macht Einkaufen einfach Spaß. Wenn dann noch die eine oder andere tolle Aktion dazu kommt: Was will der umworbene Kunden eigentlich mehr?

Und selbst wenn es einmal vorkommt, das ich nicht in den Laden kommen kann, gibt es die Möglichkeit, die von mir gewünschten Dinge nach Hause bringen zu lassen.

https://www.lokalschatz.de/glaenzende-ideen/