760_0900_116295_Peter_Ganghoff_KIWerk_Start_Up_01.jpg
Peter Ganghoff forschte schon vor 30 Jahren an Künstlicher Intelligenz. Mit der Firma KIWerk wollen er und drei weitere Kollegen sich nun selbständig machen.  Foto: Meyer 

Mit Mut in die Selbstständigkeit – diese Start-Ups aus der Region starten trotz Krise durch

Pforzheim. Existenzgründer haben es selbst in konjunkturstarken Zeiten nicht immer einfach – und dann kommt auch noch die Corona-Pandemie hinzu. Ihrer Gründungs-Euphorie tut die Krise indes keinen Abbruch. PZ-news stellt drei Gründer aus der Region vor,

Peter Ganghoff ist ein Pionier. Schon vor 30 Jahren befasste er sich als Maschinenbauer am Karlsruhe Institut für Produktionstechnik mit Künstlicher

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?