nach oben
11.03.2016

Pforzheim auf der Schmuckmesse Baselworld vertreten

Pforzheim. Die Goldstadt ist bei der Baselworld (17. bis 24. März), der Weltleitmesse für Schmuck und Uhren, mit einer verbesserten Platzierung in der Halle 2.1 präsent: Den neuen Standort hat der Pforzheim-Pavillon in einem hochwertigen Ambiente und in unmittelbarer Nähe zur stark frequentierten Passerelle zwischen den Hallen 1 und 2. Das gab die Pressestelle der Stadt gestern in einer Mittelung bekannt.

Auf der rund 200 Quadratmeter großen Standfläche präsentieren sich acht Pforzheimer Unternehmen der Schmuck- und Uhrenbranche dem internationalen Fachpublikum: Die Unternehmen Buelling Germany, Eugen Rühle GmbH & Co. KG, Ralf Mezger – Collection, Staib Germany und Starck Schmuck stehen für wertigen Schmuck, im Uhrenbereich zeigen die Aristo Vollmer GmbH, Mitschele Watch Factory und die Erwin Ziegler Uhrenfabrik ihre neuesten Kollektionen.

Auf der Baselworld sind neben den Mitausstellern am Pavillon noch knapp 40 weitere Aussteller aus dem Wirtschaftsraum Pforzheim vertreten.