nach oben
05.07.2018

Thost Projektmanagement aus Pforzheim unter den besten Arbeitgebern

Pforzheim. Thost Projektmanagement ist als Leading Employer („führender Arbeitgeber“) Deutschland ausgezeichnet worden.

Das gab das Pforzheimer Unternehmen am Mittwoch bekannt. Thost Projektmanagement GmbH zähle damit zum exklusiven Kreis der ganzheitlich besten Arbeitgeber im Land. Leading Employers sei eine unabhängig durchgeführte Studie, deren innovatives Konzept auf Exklusivität und Ganzheitlichkeit fuße. In der Untersuchung fänden insgesamt über 70 000 Unternehmen Berücksichtigung.

Als innovatives Familienunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch sind unsere Mitarbeiter der Schlüsselfaktor für unseren Erfolg“, so Michael Müller, Geschäftsführer Thost Projektmanagement GmbH. Deshalb wolle man den Mitarbeitern ein positives Arbeitsumfeld bieten, welches die persönliche und fachliche Entwicklung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse ermögliche. Die Auszeichnung sei Bestätigung und Ansporn zugleich.