760_0900_146041_.jpg
Die Bestuhlung rund um gedeckte Tische hatte sich 2021 bewährt. Daran hält man auch bei der diesjährigen Preisverleihung fest.   Foto: Markus Born Fotodesign (Archivfoto)

Was die Gäste bei der Verleihung des diesjährigen Pforzheimer Wirtschaftspreises erwartet

Pforzheim. Sie markiert einen der Höhepunkte im Kalender hiesiger Unternehmer: die Verleihung des Pforzheimer Wirtschaftspreises. Am Donnerstag, 27. Oktober, ist es wieder so weit. Dann wird die Auszeichnung ab 19.30 Uhr zum mittlerweile neunten Mal verliehen.Dabei ist manches anders als noch im Vorjahr.

Wer sich erinnert: Im vergangenen Jahr war der Ehrenpräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, bei der Veranstaltung zu Gast. In

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?