Wechsel an der Spitze bei Weber Ultrasonics in Karlsbad

Karlsbad. Mit zwei personellen Veränderungen startete die Weber Ultrasonics AG aus Karlsbad ins Jahr 2021: Wolfgang Mangold, der in den vergangenen zwei Jahren als Vice President Operations & Supply Chain für Weber Ultrasonics tätig war, wurde zum 1. Januar 2021 als Chief Operation Officer (COO) in den Vorstand des Unternehmens berufen. In seiner neuen Position wird der Diplom Betriebswirt sowohl für das operative Geschäft als auch für die strategische Ausrichtung der Aktiengesellschaft verantwortlich sein.

Günter Mauderer ist seit 1. November 2020 als technischer Leiter bei Weber Ultrasonics tätig. Neben der technischen Ausrichtung liegt der Fokus des Elektrotechnikingenieurs auf der Optimierung der internen, abteilungsübergreifenden Prozesse sowie der Implementierung eines Projektmanagements.