nach oben
Eros & Amore: Erotikmesse in Mannheim © Kerner
19.10.2014

Eros & Amore: Erotikmesse in Mannheim

Eros & Amore – die Erotikmesse in der Maimarkthalle in Mannheim. Das bedeutet: Zahlreiche Aussteller, die vom 17.10.- 19.10. ihre Produkte präsentieren. Also Erotik-Spielzeug, Videos, CD's, Dessous, Krankenschwester-, Polizeikostüme, strenges Leder, Peitschen, sogar Teppichklopfer. Wundertüten, und Lose. Sogar Massagen kann man sich vor Ort kaufen.

Bildergalerie: Peitschen, Sex-Toys, Kostüme: Erotik-Messe in Mannheim

Von sexy Hasen in den Gängen oder an den Verkaufsständen war leider nichts zu sehen. Der Andrang bei den Live-Shows war hingegen überwältigend: Models aus der Erotik-Szene erfreuten das Publikum. Zahlreiche Männer verewigten das gleich auf ihrem Smartphone Aber auch die Frauen kamen bei der „Ladies Night“ mit Männer-Striptease-Einlagen auf ihre Kosten.

Als wohl bekannteste Vertreterin des Genres, empfing das Publikum dann am Sonntag Melanie Müller, bekannt aus dem RTL-Reality-Format „Dschungel Camp“.