nach oben
12.06.2013

Exhibitionist in Leggings festgenommen

Leonberg. In eindeutiger Art und Weise hat sich ein Exhibitionist am Mittwochmorgen gegenüber einer 42-jährigen Frau in Leonberg gezeigt. Die Frau verständigte nach dem Übergriff sofort die Polizei und konnte den Beamten eine detaillierte Beschreibung des Mannes geben.

Aufgrund der genauen Beschreibung leitete die Polizei unverzüglich eine Fahndung ein. Die Beamten konnten im Bereich der Stadthalle einen 32-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Die Kriminalpolizei in Leonberg sucht nun weitere Zeugen und Geschädigte. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: 30 Jahre alt, 180 cm groß, auffällige Nase, bekleidet mit einem blauen Oberteil und einer engen, schwarzen Leggings. Hinweise können telefonisch unter (07152) 6050 an die Polizei weiter geleitet werden.

Leserkommentare (0)