
- pol
Ludwigsburg. Eine 54- Jährige war am Freitagmittag, gegen 12.50 Uhr, zu Fuß im Bereich der Neckarkanalstraße in Remseck am Neckar unterwegs, als eine männliche Person begann sich vor der Frau zu auszuziehen und sich an seinem Genital zu berühren.
Die 54-Jährige rannte zu einer nahegelegenen Kinderbetreuungseinrichtung, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 33- jähriger Mann als Tatverdächtiger festgenommen werden.
Zeugen gesucht
Nachdem dieser nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Ludwigsburg auf freien Fuß gesetzt wurde fiel er erneut auf, wie er in der Friedrichtstraße wiederholt auf die Fahrbahn lief. Eine Streifenwagenbesatzung nahm den Mann in der Folge in Gewahrsam.
Zeugen der exhibitionistischen Handlungen in Remseck werden gebeten sich telefonisch beim Kriminalkommissariat Ludwigsburg unter 0800/1100225, zu melden.