nach oben
Teures Diebesgut: In Böblignen stehlen Diebe unter anderem einen Bentley GT V8 S.
Teures Diebesgut: In Böblignen stehlen Diebe unter anderem einen Bentley GT V8 S. © James Lipman
10.05.2016

Teures Diebesgut: Unbekannte stehlen zwei hochwertige Bentley

Unbekannte Diebe haben in Böblingen zwei teure Luxusautos vom Gelände eines Autohauses gestohlen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um einen roten Bentley GT V8 im Wert von etwa 165.000 Euro und einen blauen Bentley GT Speed im Wert von 150.000 Euro.

Die mit einem Keyless-Entry-System ausgestatteten Fahrzeuge waren auf dem Gelände des Unternehmens abgestellt und wurden auf bislang unbekannte Weise entwendet. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen und bittet die Bevölkerung um Hilfe. Wer die zwei Luxus-Schlitten gesehen hat, soll sich bei der Böblinger Kriminalpolizeidirektion (07031/1300) melden.