







































































Erfrischung für alle: Die PZ verteilt Wasser in der Pforzheimer Fußgängerzone
Es ist heiß in der Goldstadt. So heiß, dass eine kostenlose Erfrischung in Form von Teinacher "Wasser+Geschmack" gerade richtig kommt. Dies wurde am Freitagmittag von Mitarbeitern des PZ-Medienhauses in der Pforzheimer Fußgängerzone und an der Videoleinwand "NOVA" verteilt.
Fotos: Meyer




















