
Pforzheim. Wunderbare erzählerisch-malerische Annäherungen, aber auch (typo)grafische Arbeiten zum Thema „Sagenhaft“ zeigt die Ausstellung, die am Dienstagabend in der Stadtbibliothek Pforzheim eröffnet wurde. Die Kooperation mit der Sektion Bildende Kunst und Design des Kulturrats im Rahmen der Ausstellungsreihe „Sendeplätze“ gibt es seit einigen Jahren, erklärt Sprecherin Anina Gröger. Diesmal hatte eine dreiköpfige Fachjury die Werke der Kunstschaffenden ausgewählt. Sie sind bis 12. August zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek direkt unten im Foyer zu sehen, im Rahmen des Kultursommers Nordschwarzwald.
Der Ausstellungstitel „Sagenhaft“ hatte unter einigen Vorschlägen aus dem Kulturrat das Rennen gemacht und die Kreativen
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
