nach oben
Der Marktplatz wimmelte nur so vor Einsatzkräften. © Privat
13.01.2019

Dutzende Polizeiautos in Wiernsheim: Nächtlicher Einsatz sorgt für großes Aufsehen

Wiernsheim. Ein Großeinsatz der Polizei hat am späten Samstagabend für Aufsehen in Wiernsheim gesorgt.

Wie Augenzeugen gegenüber der PZ erklären, hätte der Wiernsheimer Marktplatz gegen 23 Uhr nur so gewimmelt vor Einsatzkräften – ein gutes Dutzend Polizeiautos sei zudem vor Ort gesichtet worden. Laut den Lesern, die sich in der Redaktion gemeldet haben, habe es in einem örtlichen Lokal eine Razzia gegeben.

Bildergalerie: Großer Polizeieinsatz in Wiernsheim

Auf einmal war alles voller Streifenwagen: Ein großer Polizeieinsatz am späten Samstagabend in Wiernsheim hat für Aufsehen gesorgt. 
Bestätigt wurde dies am Sonntag seitens des zuständigen Polizeipräsidiums Karlsruhe nicht. Man werde sich am Montag erklären, sagte ein Beamter zur PZ. Die Hintergründe des Einsatzes bleiben somit vorerst unklar.