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Lenz an der Enz PG
Mit „Lenz an der Enz“ haben WSP-Geschäftsführer Oliver Reitz, Oberbürgermeister Peter Boch, Modehändler Karsten Jung, WSP-Fachbereichsleiter Michael Hertl (vorne, von links) sowie Vertreter der Technischen Dienste im Mai versucht, die Pforzheimer in die Innenstadt zu locken.
Röhr
Pforzheim
2,3 Millionen Euro Fördermittel: Das wurde damit in der Pforzheimer Innenstadt umgesetzt

Pforzheim. „Es war ein sportlicher Ritt“, sagt Oliver Reitz, Direktor des städtischen Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP). Er spricht vom Förderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ des Bundes, von dem die Stadt in den vergangenen zweieinhalb Jahren profitiert hat und das nun im Herbst enden soll. Zu sehen war der Geldsegen – 2,3 Millionen Euro Fördermittel – vielerorts im Stadtbild.

Das Aktionsformat „Lenz an der Enz“ im Mai ist ihm zu verdanken, genauso wie

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