760_0900_134486_Goldener_Weihnachtsmarkt_Tag_1_03.jpg
Lichterglanz und Vergnügen bringt der Weihnachtsmarkt in Pforzheims City – doch wie lange noch?  Foto: Meyer 

2Gplus und Kontrollen: Neue Verordnung stellt Weihnachtsmarkt in Pforzheim immer mehr infrage

Pforzheim. Stuttgart, Böblingen, Aalen – landauf, landab werden Weihnachtsmärkte abgesagt. Diese Städte sind nur einige von vielen. Andere – wie Pforzheim – halten noch am Adventszauber fest. Doch die verschärften Vorgaben des Landes lasten schwer auf allen Beteiligten. Während das Rathaus um Lösungen ringt, werden die Hilferufe der Beschicker lauter.

"Die neue Corona-Verordnung enthält für die weitere Durchführung des

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?