PZ-news kompakt
Der Waisenhausplatz, der Benckiserpark, die Bahnhofsunterführungen sowie der Leopoldplatz und die Hafnergasse: Alles Orte, an denen einige PZ-news-Leser sich nicht besonders sicher fühlen.   Foto: Meyer (Archivfoto; 5); Inka - stock.adobe.com

Angsträume in Pforzheim: An diesen Orten fürchten sich die PZ-news-Leser

Pforzheim gilt laut Statistik als zweitsicherste Großstadt in Baden-Württemberg, doch empfinden die Menschen auch so? PZ-news wollte es genau wissen und hat eine Online- Umfrage gestartet. Hier eine Auswahl der meist genannten Orte – und die rein subjektiven Einschätzungen dazu.

Verschiedene Orte in der Stadt wurden von PZ-news-Lesern als sogenannten Angsträume bezeichnet. Der Waisenhausplatz war vor allem zuletzt durch den Gerichtsprozess in den Schlagzeilen.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?