760_0900_138017_Lesung_Ruediger_Bertram_Maihaeldenschule.jpg
Organisiert hat die Lesung Lehrerin Sandra Sornette zusammen mit Sven Puchelt von der Buchhandlung „LiteraDur“ in Waldbronn.  Foto: Meyer 

Bekannter Autor liest Kindern in Maihälden aus seinen Büchern vor

Pforzheim. Alle Augen ruhen auf Rüdiger Bertram, der die Kinder der Maihäldenschule an diesem Mittwochvormittag in seinen Bann zieht. Der bekannte Autor („Familie Monster“, „Voll super, Helden“) liest für je zwei Unterrichtsstunden den Klassen zwei bis vier aus seinen Büchern vor, beantwortet Fragen – und gibt natürlich Autogramme.

Organisiert hat die Lesung Lehrerin Sandra Sornette zusammen mit Sven Puchelt von der Buchhandlung „LiteraDur“ in Waldbronn. Unterstützung für Leseaktionen kommt vom Verein BiSa, dem Lions Club Pforzheim und der Jacob + Rosa Esslinger Stiftung.

Claudius Erb

Claudius Erb

Zur Autorenseite