nach oben
Da wurde das Tanbein geschwungen: Das Wochenende in Bildern © Ketterl
29.01.2012

Da wurde das Tanzbein geschwungen: Das Wochenende in Bildern

Pforzheim/Enzkreis. Das vergangene Wochenende stand vor allem im Zeichen des Tanzes. Zum 51. Mal findet am Samstag das "Internationale Turnier in den Lateintänzen um den Goldstadtpokal 2012 der Stadt Pforzheim statt". 68 Paare aus 16 Ländern kämpften um den Sieg. Am Ende gewann das russische Paar Andrey Zaytsev/ Anna Kuzminskaya.

Bildergalerie: "The Voice of Germany": Daumen drücken für Max Giesinger

Bildergalerie: Ausverkaufte Winterfeier des FC Nöttingen

Aber nicht nur im Pforzheimer CongressCentrum wurde getanzt, auch im Enzkreis wurde das Tanzbein geschwungen. So etwa bei der Prunksitzung des Hau Hu Neuhausen. Buntes Bühnenprogramm gab es auch beim Narrenbund Kakadu in Bilfingen zu sehen. Was sonst los war, sehen Sie in unseren zahlreichen Bilergalerien vom Wochenende. Viel Spaß damit!

Bildergalerie: Jugendturnier beim Goldstadtpokal

Bildergalerie: Goldstadtpokal: Paare zeigen Talent beim Standard-Turnier

Bildergalerie: Prunksitzungen des Narrenbundes Kakadu Bilfingen

Bildergalerie: CfR-Turnier in der Fritz-Erler-Halle

Bildergalerie: Prunksitzung der Kohlrabiner

Bildergalerie: Finale beim 51. Goldstadtpokal

Bildergalerie: 51. Goldstadtpokal: Endrunde im Standard-Turnier

Bildergalerie: 51. Goldstadtpokal: Hinter den Kulissen

{element10}

{element11}

{element12}

{element13}

{element14}

{element15}

{element16}

{element17}

{element18}