nach oben
04.12.2011

Das war das Wochenende in Pforzheim und Region

Pforzheim. Am Wochenende drehte sich in Pforzheim und Region alles um einen Mann: Bud Spencer. Als er bei Thalia sein Buch signierte, standen die Fans bis zum Rathaus an. Doch das war nicht alles: Außerdem wurde für Menschen in Not gespendet, viele Läden hatten bis Mitternacht geöffnet und in der Region war der Weihnachtsmann im Dauereinsatz.

Bildergalerie: Filmlegende Bud Spencer signiert sein Buch bei Thalia - 1

Nikolausmarkt in Nußbaum, Weihnachtsdorf in Wilferdingen oder Weihnachtsmarkt in Neuhausen: An weihnachtlicher Stimmung fehlte es in der Region nicht. Aber es gab nicht nur Erfreuliches: Auf der A8 starb am Sonntagmorgen ein Mann, nachdem er beim Überholen ins Schleudern gekommen war. Er war nicht angeschnallt.

Bildergalerie: Filmlegende Bud Spencer signiert sein Buch bei Thalia - 2

Bildergalerie: Keine Verletzten bei Brand in Münklingerstraße

Bildergalerie: "Menschen in Not" bei "City On Ice"

Bildergalerie: Tödlicher Unfall zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd

Bildergalerie: Nikolausmarkt in Dietlingen

Bildergalerie: Lange Einkaufsnacht lockt Menschen in die Innenstadt

Bildergalerie: Weihnachtsmarkt in Birkenfeld

Bildergalerie: Weihnachtsglück in Schömberg

Bildergalerie: Weihnachtsmarkt in Neuhausen

{element10}

{element11}

{element12}

{element13}

{element14}

{element15}