
Den Beruf zur Berufung gemacht: Pflegedienstleiterin der Diakoniestation geht in den Ruhestand
Pforzheim. Der Sonntagmorgen hat mit Orgelklängen begonnen. Elena Zimmer an der Orgel und Flötistin Renate Rieger stimmten die Gemeinde ein, die sich in der Altstadtkirche versammelt hatte: Mitarbeitende der Diakoniestation, Angehörige, Patientinnen und Patienten, Gemeindemitglieder. Der Gottesdienst stand unter dem Motto der Woche der Diakonie: „Zusammen sind wir weniger allein.“
Und er hatte noch einen besonderen Anlass: Karin Bäuerle-Goldberg, langjährige Pflegedienstleiterin der Pforzheimer Diakoniestation, wurde nach 33 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
