Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

600 Menschen nahmen im vergangenen Jahr an der CSD-Parade in der Innenstadt teil.
Reinhold (Archivfoto)
Pforzheim
Der Christopher Street Day in Pforzheim ist gerettet: Diese zwei Firmen springen als Hauptsponsoren ein

Pforzheim. Das Zittern um den Pforzheimer Christopher Street Day (CSD) hat ein Ende: Gleich zwei Firmen sind als neue Hauptsponsoren eingesprungen und sorgen so für finanzielle Sicherheit für die veranstaltende Beratungsstelle Spotlight. Wie berichtet, war die sonst so engagierte Firma Witzenmann wegen der wirtschaftlichen Lage als Hauptsponsor ausgefallen.

Zum einen handelt es sich bei den neuen Sponsoren um den Pforzheimer Kosmetik-Riesen La Biosthétique sowie um die ebenfalls

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung