760_0900_131487_Unser_Laedle_Hohenwart_13.jpg
Alle Hände voll zu tun haben die Vorsitzende Katja Weber und ihr Team bis zur Eröffnung in zwei Wochen.  Foto: Meyer 

Dorfladen Hohenwart geht an den Start: Die PZ blickt hinter die Kulissen

Pforzheim-Hohenwart. Ende Oktober wurde der Verein „Unser Lädle Hohenwart“ ins Leben gerufen. Mittlerweile zählt er 231 Mitglieder. Am 25. September eröffnet er seinen Dorfladen mitten im Stadtteil – und schließt damit eine Lücke in der Nahversorgung. Bis dahin ist allerdings noch manches zu tun. Katja Weber, eine der beiden Vereinsvorsitzenden, gewährte der PZ zwei Wochen vor dem Start einen Blick in die Räume der früheren VR-Bank-Filiale.

Wie sieht es im Inneren aus?

Die beiden Verkaufsräume sind hell, der

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?