
Ein stiller Ort der Inklusion: Dritte „Toilette für alle“ in Pforzheim im Wildpark eröffnet
Pforzheim. Pforzheim. Dass der Bau der „Toilette für alle“ viel Aufwand bedeutet, weiß nun auch Jan Lauer, Vorsitzender des Fördervereins Wildpark Pforzheim. Denn bei der Vorstellung der Wildpark-Toiletten im Januar fielen ihm und den Anwesenden auf, dass es noch ein paar Probleme zu beheben gab. Doch das ist Vergangenheit, ab Samstag ist die „Toilette für alle“ offiziell eröffnet.
„Wir bemühen uns, aus der Wüste für Menschen mit Behinderung eine blühende Landschaft zu machen“, sagte Bruno Kohl,
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
