760_0900_130857_Eiserne_Hochzeit_Hannelore_Werner_Kaiser.jpg
Glanzpunkt einer erfüllten Liebe: Hannelore und Werner Kaiser feiern im Kreis der Kinder und weiterer Verwandtschaft ihre Eiserne HochzeitFotzo: Meyer 

Eine Liebe fürs Leben: Pforzheimer Ehepaar feiert Eiserne Hochzeit mit ganzer Familie

Pforzheim. Glaube – Liebe – Hoffnung: Unter diesem schönen Motto steht die Ehe von Werner und Hannelore Kaiser. Pfarrerin Heike Reisner-Baral hielt am Wochenende einen Gottesdienst anlässlich 65 Jahre Ehebund in familiärer Runde ab. Werner Kaiser, Jahrgang 1928, hatte seine Frau Hannelore (Jahrgang 1934) in ihrer Heimat im Südschwarzwald Anfang der 1950er-Jahre liebengelernt.

Er hatte sich als Architekt der Nachkriegsjahre in der Goldstadt einen Namen gemacht. Sie war 16 Jahre alt und er 22, als er sie auf einer

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?