nach oben
© Symbolbild: dpa
09.03.2018

Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin

Pforzheim. Ein Exhibitionist hat am Donnerstagnachmittag in Pforzheim eine 39-jährige Joggerin belästigt. Die Frau war auf der Carl-Schurz-Straße unterwegs, als sie bei der Einmündung Heinrich-Brüning-Straße einen jungen Mann in einem Gebüsch entdeckte, der durch Rufe und Pfiffe die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Der Mann hatte sein Glied aus der Hose geholt und spielte daran herum. Die Joggerin zögerte nicht lange und rief die Polizei. Daraufhin zog der Täter seine Hose wieder hoch, stülpte seine Kapuze über den Kopf und flüchtete in Richtung Büchenbronner Straße.

Die Frau beschrieb den Unbekannten als etwa 20-25 Jahre alt und zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hatte kurze blonde Haare und trug eine dunkle Hose sowie eine schwarze dicke Jacke mit Kapuze.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd gerne telefonisch unter 07231/186 - 3311 entgegen.

Schreiberling
10.03.2018
Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin

Wenn sie die Polizei rief, hatte sie vermutlich ein Smartphone dabei. Da wäre ein Foto machbar gewesen. Damit lässt sich so ein Spuk bald beenden. mehr...