nach oben
Jede Menge gruseliger Gestalten und jede Menge Partyspaß - beides traf man bei der "Freak Show" im CongressCentrum Pforzheim. © Thomas Sommer
01.11.2014

"Freak Show" im CCP: Wenn Zombies und Monster feiern

So viel hässliche, verstümmelte, blutverschmierte, vernarbte Menschen an einem Ort. Zombies, Vampire, Skelette, Monster, Psychopathen und Axthiebopfer – eine wahre „Freak Show“. Und alle hatten bei der gleichnamigen Halloween-Party einen Riesenspaß und tanzten munter im CongressCentrum Pforzheim zu den Sounds von Diskjockey ND und Radio-Diskjockey Air-Two.

Bildergalerie: Freak Show Halloween-Party // CCP // 31.10.14 - Teil 1

Die Idee zur ersten Party dieser Art im CCP hatten die Veranstalter „Karobube“. in der Halloween-Nacht. Tanzen war das Eine, Fotos mit Dragqueens und der Würgeschlange Anna, die um den Hals einer der Gogotänzerinnen hing, waren das Andere. Dazu gab es einen Kostümwettbewerb und Begegnungen mit Ricarda, Schauspielerin bei der TV-Reality-Seifenoper „Berlin – Tag & Nacht“, Beatboxer Alberto. Schon das Kostümieren muss den meisten Gästen Spaß gemacht haben, denn das CCP war dicht gefüllt mit den abenteuerlichsten Gestalten.

Mehr dazu lesen Sie in der Montag-Ausgabe der „Pforzheimer Zeitung“.

Bildergalerie: Freak Show Halloween-Party // CCP // 31.10.14 - Teil 2