nach oben
Frühlingsfest im Pforzheimer ZG Raiffeisenmarkt.
Frühlingsfest im Pforzheimer ZG Raiffeisenmarkt © Ketterl
22.04.2014

Frühlingsfest im Pforzheimer ZG Raiffeisenmarkt

Einmal mehr erwartet ein vielseitiges und umfangreiches Angebot die Besucher beim Frühlingsfest im ZG Raiffeisenmarkt. Nach dem verregneten Frühjahr im vergangenen Jahr hat uns nun die Sonne nunmehr so richtig verwöhnt und es ist darum allerhöchste Zeit im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon aktiv zu werden.

Hier, im ZG Raiffeisenmarkt, erwarten die Garten- und Balkonfreunde eine Großauswahl an Beet- und Balkonpflanzen. Palmen, Oliven und Baumschulware werden dazu in einer breitgefächerten Auswahl präsentiert. Kräuter, Salat- und Gemüsesetzlinge sowie Tomatenpflanzen erfreuen die Herzen der Nutzgartenfreunde. Passend zu den Pflanzen findet der Kunde Gefäße und Düngemittel in einer beeindruckenden Vielfalt.

Hochwertiges Gartenwerkzeug und Arbeitskleidung findet der Besucher in großer Auswahl. Den modischen Trends entsprechend gibt es Freizeitkleidung und Trachtenmode für Sie und Ihn. Damit man es sich nach getaner Arbeit gemütlich machen kann steht eine große Auswahl an Gartenmöbeln und Grills bereit. Leckereien und Futter für Heim- und Nutztiere findet der Besucher in der vergrößerten Heimtierabteilung.

Frisches Obst, hochwertige Vollwertkost, Nudeln renommierter Hersteller sowie Spirituosen sind hier ebenso zu finden wie Weine aus Baden und Württemberg in einer beeindruckenden Vielfalt.

Und: Beim Frühlingsfest wird die Winzergenossenschaft Affental den Kunden und Besuchern bei einer Weinprobe ihre vorzüglichen Weine und edle Tropfen kredenzen. Mit einer spritzigen Sektprobe wartet die Sektkellerei Rilling auf. Nicht wegzudenken vom Frühlingsfest ist der beliebte Schnäppchenmarkt. Und wer bei so viel Umtrieb doch etwas hungrig geworden ist, der ist bei Magnos Imbiss bestens bedient.

Gerne beantworten die engagierten Mitarbeiter des ZG Raiffeisenmarktes übrigens die Fragen der Kunden und beraten kompetent und fachgerecht. Niederlassungsleiter Marc Hanselmann und sein Team freuen sich auf viele Besucher und heißen alle herzlich willkommen.

Das Frühlingsfest findet vom 24. bis 26. April statt.