760_0900_144229_.jpg
Bereits in den Mittagsstunden füllte sich der Platz vor dem Gasometer, wo es am Samstag insgesamt sechs DJ-Sets zu hören gab. Die Veranstaltung war bereits im Vorfeld ausverkauft.  Foto: Türshcmann 

Gasometer-Festival in Pforzheim beweist sich bei Techno-Fans

Pforzheim. Bunte Lichtstrahlen bewegen sich durch die Luft und elektronische Musik hallt über den Platz vor dem Gasometer. Dort hat am Samstag das „Out of 360“-Festival stattgefunden. Und das hat auf jeden Fall Wiederholungscharakter, sind sich Tatjana Reinhardt, Betreiberin des „salt&pepper“ Clubs, Wolfgang M. Trautz, Marketingleiter des Gasometers, und Angelika Taudien, Betriebsleiterin des Gasometers, einig. Erstmalig haben die Gastronomin und die Betreiber des Gasometers - in enger Kooperation mit dem Brauhaus - diese Art von Event veranstaltet.

Der Zuspruch war groß, die Gäste zufrieden: „Bitte mehr solcher

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?