
Dort, wo Deutschlands führender Balkonbauer in der großen Werkhalle zugange ist, hatte die Kreishandwerkerschaft zum Gespräch über die politische Landschaft geladen. Eindrucksvoll hatte Spittelmeister-Chef Frank Herrmann dieses „Handwerkerforum“ in Szene gesetzt.
Ein Kommentar von PZ-Verleger Albert Esslinger-Kiefer
Denn eine ebenso mächtige wie dekorative Leinwand diente nicht nur als Kulisse für die Gesprächsrunde, sondern immer wieder als Projektionsfläche für Einblendungen – auch digitaler Art –, die mit einem konkreten Zahlenwerk zur „Ermunterung“ der Diskussionsrunde dienten.


Mehr als 130 Zuhörer: Im Handwerkerforum wird Klartext gesprochen
Knallharte Fakten aus dem real existierenden Leben der Bundesbürger, die dafür sorgten, dass die Statements der Parteisprecher erst gar nicht in drögen Wahlfloskeln erstarrten.